Overwatch News

2 Wrecking Ball Lootboxen mit Twitch Prime erhalten

Holt euch 2 Lootboxen mit ausschließlich Loot für den neuen Held

Seit dem gestrigen Patch 1.26 rollt Wrecking Ball (Hammond) durch die Matches von Overwatch. Natürlich möchte nun jeder, der den kleinen Hamster spielt, möglichst schnell alle Skins, Emotes und Siegerposen haben.

Das weiß auch Blizzard und so können Besitzer von Twitch Prime sich 2 Wrecking Ball Lootboxen abholen.

2 Wrecking Ball Lootboxen durch Twitch Prime

Twitch Prime Wrecking Ball Lootboxen Overwatch

Blizzard schenkt Spielern in Kooperation mit Twitch 2 Lootboxen, die ausschließlich Loot für den neuen Held Wrecking Ball beinhalten.

Um die zwei Wrecking Ball Lootboxen zu erhalten müsst ihr folgendes tun:

  • Ihr müsst Twitch Prime besitzen! Solltet ihr kein Twitch Prime haben, könnt ihr euch für einen kostenlosen Probemonat anmelden, sofern ihr das in der Vergangenheit nicht schon einmal gemacht habt.
  • Zusätzlich müsst ihr euren Battle.net-Account mit eurem Twitch-Account verbinden.
    • Dazu geht ihr in die Einstellungen von Twitch, wählt „Verbindungen“ und verbindet nun euren Battle.net-Account.
  • Anschließend geht ihr auf die Twitch Prime Loot Webseite.
  • Dort meldet ihr euch mit eurem Twitch Account an.
  • Unten am Bildschirmrand findet ihr nun die Schaltfläche, um die Lootboxen eurem Account hinzuzufügen.
  • Logt euch in Overwatch ein und schon könnt ihr eure zwei Wrecking Ball Lootboxen öffnen.

Weitere Lootboxen für Twitch Prime Besitzer

Overwatch goldene Lootbox Twitch Prime September Oktober

Des Weiteren befindet sich auf der Lootseite von Twitch der Hinweis, dass wir für die Monate September und Oktober, jeweils eine goldene Lootbox erhalten werden.

Goldene Lootboxen beinhalten ein garantiertes legendäres Item, was sich in Bezug auf den neuen Held ebenfalls sehr lohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close