180 Tage Gametime mit Bonus in Kürze im Shop verfügbar?!?
WoW News

180 Tage Gametime mit Bonus in Kürze verfügbar?

Neues Bild aus dem Beta-Build sorgt für Spekulationen

Mit dem letzten Battle for Azeroth Beta-Build #26826 vom gestrigen Dienstag (26.06.2018) gab es einige kleine Anpassungen sowie natürlich weitere Anpassungen an den Klassen. Große Inhalte oder gar Änderungen gab es keine.

Allerdings haben die Kollegen von WoWHead in den Spieldateien des letzten Beta-Builds ein neues interessantes Shop-Asset Bild gefunden. Dieses Bild könnte auf ein neues Abo-Modell von World of Warcraft hinweisen.

180 Tage Spielzeit und Bonus
180 Tage Spielzeit und Bonus

180 Tage Gametime und Bonus bereits in Kürze?

Das Shop-Bild (siehe oben) deutet darauf hin, dass Blizzard wohl an einem neuen 180 Tage Gametime Bundle mit einem extra Bonus arbeitet. Der Bonus versteckt sich in der Wolke. Was es allerdings genau damit auf sich hat, ist bisher noch nicht so ganz klar.

Vielleicht bietet Blizzard uns in Kürze ein neues 6 Monats-Abo mit einem Reittier, Flugmount oder Haustier als kleinen Bonus an. Genauere Informationen gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht.

Habt ihr bereits eine Vermutung? Schreibt uns gerne eure Ideen in die Kommentare. Vielleicht ist es ja auch ein neuer Bonus für wiederkehrende WoW-Spieler mit Battle for Azeroth welche zusätzlich zu den 6 Monaten Spielzeit einen Charaktertransfer oder Ähnliches erhalten.

Schreibt uns einfach gerne eure Meinung in die Kommentare. Wir werden darüber garantiert im nächsten Podcast sprechen.

Quelle: WoWHead.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close